Hallo und herzlich Willkommen, ich möchte mich Ihnen vorstellen.


Mein voller Name ist Alexandra Calvo Cabet (geb.1985).

Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und Zwillinge (Junge und Mädchen). Meine Familie und ich leben in Remshalden,
in der Nähe von Stuttgart.

Vor einigen Jahren suchte ich selber nach einem süßen Reborn Baby, ich lies mir eines anfertigen, dass meiner Tochter ähnelte als sie noch ein Säugling war. Voller Begeisterung beschloss ich, selber so ein süßes Baby zu gestalten, da diese süßen Wesen es mir sehr angetan haben und ich diese Begeisterung weitergeben wollte.

 Schon als Kind liebte ich das Zeichnen und über die gesamte Schulzeit hatte ich immer die besten Noten und die meiste Freude im Fach Kunst.

Ich habe vorher auch schon Kindermöbel liebevoll bemalt und mache das nebenbei immernoch sehr gerne.

Ich bin sehr froh mein Können und meine Freude in diesen lebensechten Puppen weiter zu geben und andere damit zu begeistern und glücklich zu machen.



**Um das Menü zu aktivieren, klicken Sie bitte auf der linken Seite "Mein Menü".

Precious Wonders by Alexa Calvo
Copyright © 2013 ~ All Rights Reserved
Graphics created by Reborn Websets